Die Vermittlungsplattform der Dunklen Biene in Deutschland

für Interessenten, Vermehrer und Züchter

Offen, transparent und vollkommen vereinsunabhägig

Verkauf durch Züchter und Vermehrer

Die Angabe der Flügelmessung, der Abstammung und ein großes Gesundheitszeugnis sind erwünscht!

Diese Plattform ist kostenlos.

Es ist nur der Verkauf von deutschen Nachzuchten zulässig.

Um sich Registrieren zu können gehen Sie auf den Menü und Klicken die den Reiter Inserieren und den mit blauer Schrift werden Sie Mitglied bei uns dort können Sie sich für die Seite Registieren.

Um mit uns in Kontakt zu treten nutzen Sie bitte folgendes Kontaktformular

Offen.